VERSICHERUNGSSCHÄDEN

Kosteneffizient: Produktspezifische Schadenbeseitigung vor Neubau

Wird ein Schadensfall zum Versicherungsfall, so wird in den meisten Fällen ein Angebot erstellt, welches dem Versicherer vorgelegt wird.
Die bevorzugte Verfahrensweise in solchen Fällen sieht der örtliche Handwerker allerdings oft in einem kompletten Austausch des betroffenen Elements. Entsprechend hoch fallen die Kosten aus, die sich neben dem Bauelement noch aus Liefer- und Montagekosten zusammensetzen.
Der Handwerker ist zum einen auf die mitunter komplizierte spurenfreie Reparatur von Beschädigungen an Türen und Fenstern nicht spezialisiert, und genießt zum anderen noch den Bonus, dass im Falle eines Komplettaustausches der Hersteller selbst in die Gewähr tritt.

ABER: Der kosteneffizientere Weg besteht darin, den Schaden fachgerecht und professionell zu beseitigen. Die Kosten betragen oft nur einen geringen Teil der Kosten eines Komplettaustausches.

Professionelle Instandsetzung von Türen- und Fensterelementen bei Sach-, Gebäude und Haftpflichtschäden

Schnelle fachmännische Hilfe für Ihre Kunden:

  • Kunststoffelemente
  • Holzelemente
  • Aluminiumelemente


Kurzfristige Schadensermittlung und Angebotserstellung
Schnelle und kosteneffiziente Instandsetzung


Fragen Sie uns an

So kontaktieren Sie uns:
FBF Fensterbau GmbH Freital
Gewerbepark 6
01156 Dresden-Merbitz
Tel. 0351-45351-0

 
Maskottchen